Startseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum Polizeibeamten von Forest Rusch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Forest Rusch




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 16.01.15

Bewerbung zum Polizeibeamten von Forest Rusch Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Polizeibeamten von Forest Rusch   Bewerbung zum Polizeibeamten von Forest Rusch EmptySa Jan 17, 2015 3:15 pm

Meine Bewerbung (RP):

Sehr geehrter Herr McLippi,

Dies ist meine Bewerbung für den Polizeidienst von Altis.

Warum sollten sie mich nehmen ?

Ich bin unter der Woche zu regelmäßigen Zeiten on, und wäre auch bereit den Hauptteil der Zeit
im Polizeidienst zu verbringen.
Zudem bin ich ein äußerst höfflicher und engagierter Spieler der sehr gerne im RP Stil spielt, sowie auch Erfahrung im Taktischen Spielverhalten hat und die Abläufe der Rebellischen Untergrundorganisationen kennt.
Falls sie mich aufnehmen verspreche ich mich aktiv daran zu beteiligen unser schönes Altis von den schlechten Einfluss der Drogenkartelle zu befreien sowie stets auf Recht und Ordnung auf den Straßen von Altis zu achten.

Jetzt etwas zu mir (RP):

Ich wurde am 28.10.1985 im Klinikum-Elektrozavodsk geboren und in der Nähe von Cherno aufgewachsen.
Als Kleines Kind wollte ich immer schon gegen die bösen Rowdys vorgehen.
Nach meinen Abschluss des Realabschlusses (mit 16), habe bis ich 18 war in einem Hotel gearbeitet.
Als ich 18 war habe ich mich bei der Bundeswehr Kaserne in Elektro zum Freiwilligendienst gemeldet, und habe dort erfolgreich meine 23 Monate geleistet.
Kurz nach meiner Entlassung bin ich direkt nach Athira gezogen, um neue Orte kennenzulernen da ich in Chernarus die meisten sehenswerten Orte schon kannte.
Da es in Altis aufgrund der Politischen Lage derzeit keine Kaserne gibt, wollte ich jetzt bei der Polizei mein Glück versuchen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Forest Rush / Lucas

Führerscheine:
- Führerschein

Persönliche Daten (RP Off):

Name: Lucas
In-Game Name: Forest Rush
Alter: 16
Wohnort: Maintal Dörnigheim (in der Nähe von Frankfurt)
Spielstunden: 165
Nach oben Nach unten
Konrad Zuse

Konrad Zuse


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5
Anmeldedatum : 10.12.14

Bewerbung zum Polizeibeamten von Forest Rusch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Polizeibeamten von Forest Rusch   Bewerbung zum Polizeibeamten von Forest Rusch EmptyMo Jan 19, 2015 2:03 am

Wie im TS besprochen, Warteliste Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Polizeibeamten von Forest Rusch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung Sicherheitsdienst
» Sicherheitsdienst Bewerbung
» ----->Bewerbung<----
» ADAC Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Startseite :: Altis Life :: Abteilung Polizei :: Polizei Bewerbungen-
Gehe zu: