Startseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ADAC-Bewerbung von Sir Lord von Pumukl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sir Lord von Pumukl




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 23.12.14

ADAC-Bewerbung von Sir Lord von Pumukl Empty
BeitragThema: ADAC-Bewerbung von Sir Lord von Pumukl   ADAC-Bewerbung von Sir Lord von Pumukl EmptyDi Dez 30, 2014 10:51 pm

15150 Kavalla
Hauptstr. 19a



Guten Abend liebes ADAC-Team,
ich, Sir Lord von Pumukl, möchte mich als Azubi bewerben. Meine Eltern kamen vor 16 Jahren auf Altis an. Damals war ich 10 Jahre alt. Wir haben oft Urlaub in Athira gemacht und auf dem Weg dorthin hat mein Vater öfters mal ein Unfall gebaut. Doch damals gab es noch kein ADAC, also mussten wir das Auto immer alleine reparieren. Und so war es schon immer mein Traum anderen Leuten zu helfen. Und vor ein paar Wochen wurde hier auf Altis der ADAC gegründet. Da hab ich mir gleich gedacht, dass ich mich gleich mal bewerben. Aber da kamen noch ein paar Sachen dazwischen doch jetzt habe ich Zeit gefunden. Ich habe auch schon früh angefangen mit dem Helikopter zu fliegen. Zuerst mit einem RC-Helikopter, dann mit einem Aerokopter. Und als meine Eltern gestorben sind, habe ich mir von dem Erbe ein Hummingbird gekauft. Ab da habe ich mir das Fliegen mit einem richtigen Heli selbst beigebracht. Mittlerweile kann ich schon ganz gut fliegen. Natürlich musste ich auch den Heli ab und zu reparieren. Also kenne ich mich auch ein bisschen mit Helikoptermotoren aus. Momentan bin ich in der Ausbildung zum Mechatroniker. Also habe ich nicht den ganzen Tag Zeit. Aber ich werde das schon hinbekommen mit der Zeit. Ich hoffe sie finden die Bewerbung ansprechend und laden mich zum Bewerbungsgespräch ein.

Sir Lord von Pumukl

RL-Daten:
Name: Titus
Alter: 16 Jahre jung
Wohnort: 30km südlich von Berlin
Spielzeit (insgesamt/auf dem Server): 179Std./ca. 120Std(grob geschätzt)
Nach oben Nach unten
Bloargh




Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 23
Anmeldedatum : 14.12.14

ADAC-Bewerbung von Sir Lord von Pumukl Empty
BeitragThema: Re: ADAC-Bewerbung von Sir Lord von Pumukl   ADAC-Bewerbung von Sir Lord von Pumukl EmptyMi Dez 31, 2014 2:22 am

TS kennste ja, sprich mich oder Rocky einfach an Wink
Nach oben Nach unten
 
ADAC-Bewerbung von Sir Lord von Pumukl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ADAC Bewerbung
» ADAC Bewerbung
» ADAC Regeln
» ADAC Bewerbungen
» Bewerbung Sicherheitsdienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Startseite :: Altis Life :: Abteilung ADAC :: ADAC Bewerbungen-
Gehe zu: