Startseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum Rettungsdienst

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nobody [niCe]

Nobody [niCe]


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 26.12.14
Alter : 41
Ort : Hamm Westf.

Bewerbung zum Rettungsdienst Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Rettungsdienst   Bewerbung zum Rettungsdienst EmptyFr Dez 26, 2014 2:51 pm

Abs.:
Nobody
Am Wald 3
652 01 Agios

An:
Krankenhaus Pyrgos
Krankenhaus Platz 1
653 02 Pyrgos

Bewerbung zum Rettungssanitäter

Sehr geehrte Fachabteilung Rettungsdienst,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Rettungssanitäter in Ihrem Team.Obwohl ich zuvor noch nie im medizinischen Dienst gearbeitet habe, fühle ich mich den Anforderungen gewachsen und freue mich auf die weitere Ausbildung durch das Team.Meine Stärken liegen in der Arbeit im Team und der Ruhe, die ich auch in stressigen Situationen bewahre. Desweiteren bin ich im Umgang mit Fahrzeugen aller Art erfahren und blicke auf ein unfallfreies Jahr zurück.
Ich möchte einem super Team angehören und auf Altis eine Aufgabe erfüllen, die wichtig ist und Leben retten kann. Daher wäre mir der Beruf des Rettungssanitäters sehr wichtig bzw. später mit weiteren Aus - / Fortbildungen nicht nur mein Team, sondern auch Altis besser unterstützen zu können.

Zu meiner Person:
Ich heiße Stephan, bin 31 Jahre jung und arbeite als Fachkraft für Schutz und Sicherheit im Schichtdienst in einem Chemiewerk. Ich komme aus dem schönen Hamm Westf., das ca 30km NE von Dortmund liegt. Zusätzlich bin ich Ehrenamtlich in der 1. Kathastrophen Schutz Einheit Hamm des DRK.

Altis bietet hier atemberaubende Ecken und Motive, seit ich jedoch mit dem Altis zeit-Personal zu tun hatte, möchte ich umschwenken und meine Zukunft als Lebensretter gestalten.
Oben sehen Sie ein aktuelles Portrait aus dem März diesen Jahres.

Ich hoffe, ich kann Ihr Team in Zukunft tatkräftig unterstützen und freue mich auf Ihre positive Antwort.

Hochachtungsvoll

Nobody

Pyrgos, den 28.12.2014
Nach oben Nach unten
Opa Gandiii
Admin
Opa Gandiii


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 75
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 31
Ort : Bei dir Zuhause ! ! ! unterm Bett ! ! !

Bewerbung zum Rettungsdienst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Rettungsdienst   Bewerbung zum Rettungsdienst EmptyFr Dez 26, 2014 3:08 pm



               http://psychogamer.de/index.php/Thread/123-Bewerbung-zum-Rettungsdienst/
Nach oben Nach unten
https://ravens-over-altis.forumieren.net
Rockylein




Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 8
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Ort : Im Osten

Bewerbung zum Rettungsdienst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Rettungsdienst   Bewerbung zum Rettungsdienst EmptyDi Dez 30, 2014 6:04 pm

Sehr geerter Herr Nobody,

Ich und mein Team bedanken sich recht herzlich für ihre Bewerbung und freuen uns sehr sie in unserem Rettungsteam begrüßen zu dürfen. Ich hoffe und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

mit freundlchen Güßen


Bewerbung zum Rettungsdienst Dr.karlheinrich9gdz1


Dr. Med. Karl Heinrich
Nach oben Nach unten
https://ravens-over-altis.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zum Rettungsdienst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Rettungsdienst   Bewerbung zum Rettungsdienst Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Rettungsdienst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >Rettungsdienst Bewerbung<
» Bewerbung Sicherheitsdienst
» Sicherheitsdienst Bewerbung
» ----->Bewerbung<----
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Startseite :: Altis Life :: Abteilung Medic :: Medic Bewerbungen-
Gehe zu: