Startseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 >Rettungsdienst Bewerbung<

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DarkSamurai




Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 6
Anmeldedatum : 10.01.15

>Rettungsdienst Bewerbung< Empty
BeitragThema: >Rettungsdienst Bewerbung<   >Rettungsdienst Bewerbung< EmptySo Jan 11, 2015 3:15 am

Guten Tag liebe Altis Life Spieler

Hiermit Dark Samurai, möchte ich mich für den Sanitätsdienst bewerben meine Arma Erfahrungen sind relativ hoch ich war in Arma 2 in einem Clan beteiligt und habe viel DayZ gespielt und habe über 1000 Spielstund gespielt.In Arma 3 habe ich schon auf mehreren Altis Life Servern gespielt und habe Erfahrung.
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich die vielen verletzten auf Altis versorgen möchte, dass sie nicht qualvoll sterben müssen.



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich Dark Samurai habe beim einkaufen in Athira an der Wand einen Fleier gesehen das sie taffe Sanitäter suchen.
Da ich momentan Arbeitslos bin möchte ich mich also als Sanitäter beim Altis Krankenhaus bewerben um viele Menschenleben zu retten.
Ich bin auswanderer aus Deutschland und habe schon dort als Sanitäter gearbeitet und weis wie man ein Verband anbringt.

Name: Fabian
Alter: 17
Nach oben Nach unten
Bloargh




Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 23
Anmeldedatum : 14.12.14

>Rettungsdienst Bewerbung< Empty
BeitragThema: Re: >Rettungsdienst Bewerbung<   >Rettungsdienst Bewerbung< EmptyFr Jan 16, 2015 10:58 pm

Moin,

sorry, dass es etwas gedauert hat. Magst dich im TS bei mir melden, wenn ich Online bin?

Nach oben Nach unten
 
>Rettungsdienst Bewerbung<
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Rettungsdienst
» bewerbung
» Bewerbung Sicherheitsdienst
» Sicherheitsdienst Bewerbung
» ----->Bewerbung<----

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Startseite :: Altis Life :: Abteilung Medic :: Medic Bewerbungen-
Gehe zu: