Startseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Polizist von Altis Life

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Laskall




Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 6
Anmeldedatum : 27.12.14

Bewerbung als Polizist von Altis Life Empty
BeitragThema: Bewerbung als Polizist von Altis Life   Bewerbung als Polizist von Altis Life EmptySa Dez 27, 2014 3:37 am



Reallife-Daten
Name: jan
Alter: 18 Jahre

InGame-Daten
Name: Laskall


TS + Headset vorhanden: Ja [X] Nein [ ]


Allgemeines


Altis Life - Laufbahn:

Vor etwa drei Monaten suchte ich auf der Insel Altis Zuflucht, da meine Heimat Stratis von der Rebellion überrannt wurde. Ich wurde von einem Minenarbeiter (Ahri) aufgenommen. Er zeige mir, wie man Diamanten abbaut und
verarbeitet. Nach tagelanger Arbeit hatte ich genug Geld mir einen eigenen Truck zu kaufen. Der erste große Schritt in mein neues Leben. Ich machte viel Geld mit ehrlicher Arbeit, jedoch kam der Zeitpunkt als ich nicht mehr
wusste vor für ich so hart schuftete. Viele Tage und Nächte verbrachte ich am Marktplatz von Kavala und lauschte den Gesprächen der Mitbürger und Polizisten. Ich hörte von Rebellen die auf dieser Insel für Koruption, Drogen-
handel und Geiselnahmen verantwortlich waren. Eines Tages traf ich eine Gruppe Fischer die vom Festland nach Altis kamen. Sie hatten kein Geld und kannten sich auf der Insel nicht aus, also beschloss ich ihnen zu helfen.
Ich schenkte den Fischern Geld und lehrte Ihnen was einst Ahri mich lehrte. Es kamen immer mehr Menschen nach Altis und die Population stieg gewaltig. Ich verschenkte immer mehr Geld, bis ich selber nichts mehr hatte. Eines
Tages, auf dem Weg zum Marktplatz, begannen Banditen auf mich zu schießen. Bei dem Versuch auszuweichen raste ich in eine Hauswand. Knapp einen Monat lag ich im Koma. Als ich erwachte hatte ich alles vergessen, selbst meinen
Freund Ahri.
Mein Konto war leer geräumt, daher fragte ich einige Leute nach Arbeit. Ich traf auf einen grausamen Banditen (Judge Dredd) der mir zeigte zu töten. Wir überfielen zahllose Zivilisten töteten hunderte Polizisten. Bei einem
dieser Überfälle wurde ich von einem Polizisten festgenommen, doch es war nicht irgendein Polizist... es war Ahri. Er hilf mir ein weiters mal und öffnete mir die Augen. Außerdem erklärte mir das der Bandit Jugde Dredd ein ehe-
maliger Fischer war (Slayer). Er sagte zu mir, dass Altis nicht mehr ist, wie es einst war. Mir war klar das Altis genau so enden wird wie Stratis, daher beschloss ich als Gesetzeshüter zu arbeiten...


Warum willst du Polizist werden?

Ich helfe gerne meinen Mitspielern und möchte für Recht und Ordnung sorgen. Ich möchte dazu beitragen den einfachen Bürgern ein friedliches Leben zu sichern. Außerdem verstehe ich mich mit einigen Polizisten sehr gut und würde
gerne Seite an Seite mit ihnen kämpfen.


Warum solltest genau DU Polizist werden?

Ich hab sehr viel Erfahrungen in Arma gesammelt und könnte die Polizei sehr gut durch meine Kampfkenntnisse, als auch durch mein Talent am Steuer unterstützen. Diesem Server war ich immer treu und hab vielen Spielern geholfen.
Ich bin einfallsreich im Bereich Roleplay und habe viele Ideen es realistisch zu gestalten.


Waren Sie schon mal Polizist auf einem anderen Server und wenn "ja", was haben Sie dort für Erfahrungen gesammelt?

Nein, leider nicht. Bis jetzt wurde ich, wegen meines Alters, von jeder Polizei abgewiesen.


Zuletzt von Laskall am Sa Dez 27, 2014 3:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Opa Gandiii
Admin
Opa Gandiii


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 75
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 31
Ort : Bei dir Zuhause ! ! ! unterm Bett ! ! !

Bewerbung als Polizist von Altis Life Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Polizist von Altis Life   Bewerbung als Polizist von Altis Life EmptySa Dez 27, 2014 3:57 am

das ist schade der rp text wurde geklaut vom anderen server ! währe sonst ne gute geschichte geworden!

http://arma.ts-4.de/index.php?page=Thread&threadID=436


ich lehne ma ab ich bitte darum eine neue bewerbung zu schreiben ! lol!
Nach oben Nach unten
https://ravens-over-altis.forumieren.net
 
Bewerbung als Polizist von Altis Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Polizist von Altis Life No.²
» Bewerbung als Polizist
» Bewerbung als Polizist Nobody/Somebody
»  Bewerbung als Polizist
» Bewerbung Als Polizist (Max Buschke)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Startseite :: Altis Life :: Abteilung Polizei :: Polizei Bewerbungen-
Gehe zu: