Startseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Bewerbung als Polizist

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AlexCaptain




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 30.12.14

 Bewerbung als Polizist Empty
BeitragThema: Bewerbung als Polizist    Bewerbung als Polizist EmptyDi Dez 30, 2014 12:50 pm

Kavalla
Friedrichstraße 3
304067 Kavalla
Altis

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe von einem ihrer Beamten gehört, dass sie noch nach Polizisten suchen, welche für Ordnung sorgen und die Menschen im Land schützten.
Durch meine Arbeit bei Nerve-Industry sind mir die Örtlichkeiten in Altis sehr vertraut, der Umgang mit Waffen ist für mich eine leichte Aufgabe, da ich etwa 10 Jahre bei Nerve-Security gearbeitet habe.

Ich möchte nun näher auf meine Vergangenheit eingehen, damit sie verstehen, warum ich Polizist werden möchte und damit sie auch wissen, was Nerve-Industry ist.

Mein Name ist Alexander Löpel, ich bin im Alter von 14 Jahren auf die Militärakademie von Oregon gekommen.
Mein Vater war bei der Firma Nerve-Industry der Chef der Abteilung für Sicherheitsfragen und Sicherheitsprüfungen.
Sein Wunsch war es, dass ich einmal seinen Posten übernehme und bei Nerve-Industry arbeite, doch diesen Wunsch konnte ich ihm nicht erfüllen.
Meine Leistungen bei Nerve-Security waren gut, aber nicht gut genung, um auch anähendern meinen Vater gleich zu kommen.
Ich entschloss mich, nach 10 Jahren die Firma zu verlassen, um etwas neues zu machen.

Nach dem ich die Firma verlassen habe, wurde mir mitgeteilt, dass mein Vater durch einen Unfall gestorben sein.

Nach einem Jahr, kam eine Frau zu mir, welche mir sagte, dass mein Vater nicht durch einen Unfall gestorben war.....er wurde von der Firma getötet, da er scheinbar etwas herausgefunden hatte, was er nicht herausfinden durfte.

Sie sagte mir, dass ich das Land verlassen solle und ich dürfe mich auf keinen Fall bei der Firma melden.
Diesen rat nahm ich mir zu hertzen und so entschloss ich mich, nach Altis zu ziehen.

Doch als ich dort ankam und ich meine neue Wohnung betrat, bemerkte ich, wie nutzlos ich doch eigentlich all die Jahre war.
So entschloss ich mich, meinen Fähigkeiten, welche ich durch meine Arbeit hatte, für einen guten Zweck zu nutzten.

Deswegen bewerbe ich mich, als Polizist, um für die gerechte Sache zu kämpfen!

So, nun Schluss mit Roleplay Very Happy
Ich hoffe, die Geschichte ist nicht zu verwirrend, bin nicht so gut im Schreiben von Geschichten.

Reallife Daten

Name: Alexander

Spielzeit in AltisLife: 102 Stunden

Zeit als Polizist: 50-60 Stunden

Nach oben Nach unten
Opa Gandiii
Admin
Opa Gandiii


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 75
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 31
Ort : Bei dir Zuhause ! ! ! unterm Bett ! ! !

 Bewerbung als Polizist Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Polizist    Bewerbung als Polizist EmptyDi Dez 30, 2014 10:19 pm

eine schöne bewerbung haben sie da geschrieben bitte melden sie sich in den nächsten tagen im TS3 bei dem OpaGandiii / Konrad / Leduan

schöne Grüße vom Polizei Team
Nach oben Nach unten
https://ravens-over-altis.forumieren.net
 
Bewerbung als Polizist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Polizist
» Bewerbung als Polizist Nobody/Somebody
» Bewerbung Als Polizist (Max Buschke)
» Bewerbung als Polizist von Altis Life
» Bewerbung als Polizist von Altis Life No.²

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Startseite :: Altis Life :: Abteilung Polizei :: Polizei Bewerbungen-
Gehe zu: