Startseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Als Polizist (Max Buschke)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Max Buschke




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 16.01.15

Bewerbung Als Polizist (Max Buschke)  Empty
BeitragThema: Bewerbung Als Polizist (Max Buschke)    Bewerbung Als Polizist (Max Buschke)  EmptyFr Jan 16, 2015 10:24 pm

Einen schönen Tag hiermit möchte ich mich als Polizist bewerben


(RP)
Ich bin geboren in Korea wo ich 2 Jahre alt war sind meine Eltern und ich nach Kavala gezogen, mein Vater wurde dort Polizist und ist trauriger weise bei einem Einsatz gestorben. Und jetzt versuche ich meine Mutter zu ernähren, wir hatten nie viel Geld, und deswegen möchte ich mich als Polizist bewerben um meine Familie ernähren zu können und dem Verbrechen ein ende zu setzen.



(RealLife)
Ich bin 14 und habe Cop Erfahrung und würde gerne auf eurem Server auch Polizist werden aber daher das ich noch nicht im Stimmbruch war könnte das glaube ich ein Problem werden Very Happy ich hoffe ich werde genommen (ich achte sehr auf roleplay )
Nach oben Nach unten
Konrad Zuse

Konrad Zuse


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5
Anmeldedatum : 10.12.14

Bewerbung Als Polizist (Max Buschke)  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Als Polizist (Max Buschke)    Bewerbung Als Polizist (Max Buschke)  EmptySo Jan 18, 2015 8:57 pm

Sehr geehrter Herr Buschke,

leider entspricht Ihre Bewerbung nicht unseren Vorstellungen. Leider haben Sie auch nicht das benötigte Mindestalter

(Wobei Sie froh sein können noch so jung zu sein Wink )

Mit freundlichen Grüßen

Konrad Zuse
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Als Polizist (Max Buschke)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Polizist
» Bewerbung als Polizist Nobody/Somebody
»  Bewerbung als Polizist
» Bewerbung als Polizist von Altis Life
» Bewerbung als Polizist von Altis Life No.²

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Startseite :: Altis Life :: Abteilung Polizei :: Polizei Bewerbungen-
Gehe zu: